CALL US NOW +43 1 404 14-210
SPENDEN SIE JETZT

Unsere Mission

UNSERE MISSION

Apotheker ohne Grenzen Österreich wurde mit der Vision gegründet, die pharmazeutische Versorgung bedürftiger Menschen unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Sprache und Religion zu verbessern.

 

Unser gemeinnütziger Verein besteht neben Pharmazeutinnen und Pharmazeuten auch aus UnterstützerInnen und Interessierten anderer Berufssparten.

 

Ziel ist es, unsere Möglichkeiten und unser pharmazeutisches Fachwissen einzusetzen, um dringende Arzneimittel bzw. die richtige Arzneimittelversorgung in Notsituationen und Krisengebieten gezielt zum Einsatz zu bringen, und somit auch zu den ärmsten und damit verwundbarsten Menschen der Welt zu bringen.

 

Unser Verein Apotheker ohne Grenzen Österreich steht noch am Anfang und bevor wir uns größere Projekte widmen können, werden Spenden gesammelt, Mitglieder akquiriert und an der Vernetzung von aktiven Mitgliedern gearbeitet.